Kann man einen Elektrogrill in der Wohnung benutzen und...

4 Antworten

Hallo,

du darfst den E-grill natürlich in der Wohnung benutzen. Ist ja nix anderes als eine Pfanne auf dem Herd. In die Auffangschale müssen 1-1,5 Lieter Wasser. Beim Grillen sollte die Wohnung gut gelüftet werden.

Also mein E-Grill hat unter dem Rost eine herausnehmbare Aluschale, die mit Wasser befüllt werden muß. Dadurch ist die anschließende Reinigung erheblich einfacher.

Aber das sollte in der Bedienungs- bzw. Aufbauaneitung stehen.

Guten Appetit!

Gerla
Beitragsersteller

Hab ich net mehr, der ist von Severin.

Wasser solltest du auf gar keinen Fall vergessen. Auch nicht, wenn er neu ist und du ihn zum erstenmal ca 20 bis 30 min benutzt.

Gerla
Beitragsersteller

Also kommt da in diesen Behälter wo der Heizstab drin ist und der Rost drauf liegt, das Wasser rein.

wenn das so vorgesehen ist, mache wasser rein...

und den kannst du in der wohnung benutzen