Kann man einen dimmbaren Lichtschalter einfach so gegen einen normalen austauschen?

2 Antworten

mein Tipp. Teuer aber gut. Philipp Hue. Dimmbar, smart home steuerbar und echt immer wieder sau praktisch bei mir

das ist gerenrell kein problem bei einem markenschalterprogramm brauchst du dann auch nicht die komplette kombination tauschen. da reicht es dann, wenn du z.B. nur eben den dimmer samt seiner abdeckplatte gegen einen einfachen schalter austauschst.

lg, Anna