Kann man einen CPU- Lüfter zu fest anschrauben?

4 Antworten

Im Normalfall gibt es in den Schrauben eine Begrenzung, damit das nicht passiert.

Trotzdem würde ich immer empfehlen vorsichtig vorzugehen und die Schrauben gleichmäßig reinzudrehen

Bei vielen hochwertigen Lüftern sind Federn verbaut, sodass man es gar nciht zu festdrehen kann. Ist das bei Dir auch so?

Hallo,

danke für die hilfreichen Antworten

Bei mir ist eine Begrenzung/Feder, somit mache ich mir keine Sorgen mehr. Gebogen hat sich auch nichts also alles top.

Lg

Nach Fest kommt ab habe ich gehört xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung