Wo schließe ich den CPU Lüfter an?

4 Antworten

Du musst ihn am CPU_FAN anschließen.

Der OPT ist lediglich ein OPTionaler Anschluss für einen zweiten Lüfter falls dein CPU Kühler 2 Lüfter hat bzw. du einen doppelten Radiator mit zwei Lüftern hast.

Für die Pumpe der Wasserkühlung falls vorhanden gibt es ggf. noch den AIO_PUMP Anschluss aber genug Information.

FAN kommt der Prozessor Lüfter. OPT ist, glaube ich, für Wasserkühlung

Von Experte nosaj bestätigt

CPU Fan. sollte direkt über oder unter der CPU sein. 4-polig

Guelpi580  05.01.2021, 20:27

Stimmt er will aber wissen wo er ihn anschließen muss und nicht wo der Anschluss ist