Kann man einen Chatverlauf bzw Internetverlauf auf Fritzbox sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich.Allerdings nicht bei allen Routern.Falls du Angst hast dass deine Eltern sehen welche Sachen du dir im Internet ansiehst, keine Panik xD Solange deine Eltern keine Software Freaks sind, ist die Chance gleich 0 dass sie den Verlauf über den Router sehen da das relativ kompliziert für den Laien ist.lg

Ja und nein.

Es ist ohne Weiteres möglich ein Log-Protokoll aus dem Router / der Fritzbox zu beziehen, in dem nachzulesen ist welches Gerät zu welcher Zeit welche Verbindungen aufgebaut hat.

Aber es ist nicht möglich zu sehen was auf diesen Seiten oder in Apps geschrieben wurde. Dafür müsste man schon eine entsprechende Protokolierung direkt im fraglichen Gerät einrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd