kann man einen Apple Pencil mit verschiedene Apple Accounts verbinden und mit find my iPhone orten?

1 Antwort

Von Experte Babelfish bestätigt

Der Pencil wird unabhängig vom Apple Account mit einem iPad gekoppelt. In den Lighning Poert einstöpseln und die Kopplung findet statt. Habe das mal mit meinem Pencil (Version 1) und dem iPad eines Freundes probiert - geht. Daher ist der Pencil auch nicht über "wo ist" ortbar. Er taucht in der Geräteliste oder der Objektliste gar nicht auf.

Melanie110602je
Beitragsersteller

Also kann man ihn überhaupt nicht orten?

shagdalbran  19.09.2022, 13:01
@Melanie110602je

nein, kann man nicht. Zumindest die Version 1. Ob das mit der Version 2 geht, weiß ich nicht.