Kann man einen anderen Monitor Hacken und da was drauf spielen lassen?

2 Antworten

Wenn du der Typ von weiter weg sein willst, der ein paar Tastaturschläge macht und dann den Bildschirm "hackt" dann nein.

An sich kann ein Monitor gehackt werden, ja. Im Monitor befindet sich auch ein Motherboard, welches zur Funktionalität des Monitors dient. Dazu müsstest du aber physischen Zugriff auf den Monitor haben und das technische know-how, um dann einen überhaupt was bringenden "hack" durchführen zu können, mit einem Mikrocomputer, der mit dem Monitor kommuniziert.

Ich denke aber in der Praxis wäre das nicht wirklich viel bringend, da solltest du eher bei einem schon existierenden Computer was abspielen lassen, der gehackt worden ist.

Nein. Wohl aber einen Computer.