Kann man einen Aimbot für die ps4 kaufen?

1 Antwort

Brauchst dafür aber mindestens nen Jailbreak an der Playstation und dabei besteht das Risiko, dass beim Überschreiben der Systemdaten ein Fehler passiert und sie danach Schrott ist. Aber theoretisch würde es schon gehen

SlayerSkate
Beitragsersteller

Was ist Jailbreak

mcmodderHD  22.08.2017, 00:31
@SlayerSkate

Dadurch wird dein System absichtlich zum Absturz gebracht, um das Sicherheitssystem zu deaktivieren. Dann wird durch ein Programm das System in dieser kurzen Zeit so umgeschrieben, dass du z.B. solche Aimbots und mehr in Spielen verwenden kannst, Spiele fest zu installieren oder selbstgebrannte Spiele auf Discs zu spielen. Jedoch durch die kurze Zeit kann es sein dass die Systemdaten nicht vollständig umgeschrieben werden konnten und dann ist deine Konsole Schrott.

HappyPhilXD  22.08.2017, 01:28
@mcmodderHD

Und wenn du erwischt wirst (was wahrscheinlich passiert) ist deine ganze Konsole Schrott.

mcmodderHD  22.08.2017, 01:30
@HappyPhilXD

Da Aimbots sehr auffällig sind wird er das wohl selber wissen oder? 😂