PS4 Controller mit aimbot?

2 Antworten

Gibt keinen mir Aimbot gerade nicht auf Konsole wenn nur auf PC mit Controller. Es gibt einen Ansatz der den Recoil reduzieren kann und Rapid fire aktivieren kann etc. nennt sich auch Strikepack aber nen AimBot Controller wirst du nicht finden.

ByZityc
Beitragsersteller

Einziger normaler Kommentar hier

Wie schon bei der Computer-Maus, nein. So was gibt es zum Glück nicht. Wenn du in einem Spiel schlecht bist, musst du dich entweder besser anstrengen oder du spielst was anderes, in dem du besser bist.

ByZityc
Beitragsersteller

Hab gesehen das es sowas gibt mit Controller

MrCrow667  25.05.2020, 18:25
@ByZityc

Dann hat derjenige aber eine selbstgeschriebene Software benutzt. Einen Controller mit eingebautem Aimbot gibt es nicht zu kaufen.

ByZityc
Beitragsersteller

Was für schlecht ? Ich will nur meine Gegner abfucken

MrCrow667  25.05.2020, 18:26
@ByZityc

Und dann wirst du wegen Cheatens gesperrt, wenn man das herausfindet. Ist es dir das wirklich wert?