Ps4 Spiel spielen und wieder verkaufen?
Hi, hab mir ne ps4 pro geholt mit dem FIFA 19 bundle, will aber FIFA nur Mal bissl anspielen und dann eigentlich wieder verkaufen... Geht das? Also ist das spiel dann nicht an die EINE konsole gebunden? Ist wahrscheinlich ne sehr dumme frage, aber ich hatte nie ne Konsole xD also seit nett ;D fragen kostet ja nichts ... Thx
4 Antworten
In Bundels sind oft digitale Versionen von dem Spiel dabei, also ein Code für den Key.
Den Key könntest du theroretisch VOR DEM EINLÖSEN verkaufen - aber das ist schwer, da der Käufer nicht weiss ob der Code schon eingelöst wurde.
Die Disc kannst du natürlich verklaufen.
PES ftw
Die Spiele die du auf Disc hast kannst du ohne Probleme verkaufen. Die sind nicht an die Konsole gebunden. Wenn du das Spiel installiert hast und dann die CD verkaufst kannst du es logischerweise ohne die Disk nicht mehr spielen.
Natürlich kannst du die Spiele wieder verkaufen.
LG Orogond
Deinstallieren musst du es nicht, du kannst es halt ohne die Disk nur nicht mehr spielen.
Wenn aber ein Freund das Spiel hat, bzw. du es vielleicht doch wieder kaufst, kannst du dann halt einfach weiter spielen.
Also deinstallieren und dann einfach weiterverkaufen? 👍👍
Schließe mich den anderen an.
Aber eigentlich ist es ja logisch, sonst könnte man nicht so viele Spiele gebraucht kaufen ^^