Kann man einen 500€ Kredit schnell aufnehmen?

12 Antworten

Die Sparkassen und ganz besonders die Sparkassen, werfen mit unbürokratischen Dispositionskrediten nur so um sich. Sprich mit Deiner Sparkasse und frag nach... Allein der regelmäßige Geldeingang genügt als Sicherheit für einen Dispo bis zur dreifachen Summe des regelmäßigen Geldeingang.

Du musst Dir allerdings selbst die Rückzahlung auferlegen, sonst zahlst Du regelmäßig hohre Zinsen, für Geld das Du ohnehin nur einmal ausgeben kannst

Kann man wen man 18 ist und ein Einkommen hat. Nur wie das mit Krediten so ist, Du bist schneller blank als Du schauen kannst. Sei schlau und vermeide das Anhäufen von Schulden. Sonst winkt zum Schluss die private Inso.

https://advoadvice.de/anwalt-fuer/verbraucherinsolvenz-in-deutschland/

Doch aufpassen. Danach wirst Du noch 2 Jahre von der Schufe gesperrt. Also nix neuer Kredit !!!

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte bei entsprechender Bonität relativ zügig möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist bisschen viel Aufwand für mickrige 500€

nur so als Hinweis solche Klein Kredite für Spielkonsole Tv oder was auch immer kannst du auch bei Fast jeden Händler abschließen

Wenn man Kreditwürdig ist kann man doch bei der Sparkasse eigentlich immer jeden Monat -1500 ins Dispot gehen oder nicht ? also brauchst du einen richtige Kredit garnicht

Pialesb29  28.12.2021, 16:46

Das ist nicht zu Empfehlen zum einen Sind Dispo Kredite sehr Teuer, zum andern kommt man da schwer wieder raus

Und auserden anders als bei einen Normalen Kredit kann dir die Bank einen Dispo Jederzeit Kündigen und wenn sie das Tut hast du ein Problem