Kann man einem Jungen so weh tun und sollte ich es lassen help?

9 Antworten

Lass das bitte sein. .. auch wenn du noch nie mut ihn geredet hast ist es nicht richtig

Stell dir vor du würdest mit einem jungen so schreiben der einen wunderbaren Charakter hat und du möchtest ihn auch mal kennen lernen und er sagt "ich mag dich eigentlich garnicht, hab dich nur verarscht'... wie würdest du dich fühlen?!

Man muss einen nicht gesehen haben und ihn zu mögen! Im Gegenteil wenn du ihn nur vom sehen kennst kannst du nicht sagen ob du ihn magst, aber wenn du viel mit ihm geschrieben hast und etwas über ihn heraus gefunden hast dann kann man schon eher sagen ob man sich mag, es sei denn die Person ist ünehrlich!

Hör zu ich möchte nicht so gemein zu dir sein wie die anderen!
Aber wenn du dies tust... das ist nicht richtig!

Gruß
Pupsi666

pupsi666  26.03.2016, 09:45

hmm da hab ich und wahrscheinlich auch die anderen etwas falsch verstanden. .. wenn du ihn damit zum spaß mal geneckt hast und dich nicht tagelang drüber amüsierst ist das eigl kein problem solang du im allgemeinen doch was von ihm willst ... :/

pupsi666  26.03.2016, 08:59

ich hab grad eine frage. ... meintest du verarschen dass du ihn überhaupt nicht magst und diesed schreiben über 3 monate hin nur n spaß war, oder dass du dich nur über den kuss lächerlich gemacht hast? O.o

pupsi666  26.03.2016, 08:53

woher soll er wissen wie du aussiehst wenn ihr doch immer nur Geschrieben habt und euch noch nie getroffen habt?!

daslebenistsox
Beitragsersteller
@pupsi666

Er hat mich doch schon gesehen in der Schule und mich angeschaut...

daslebenistsox
Beitragsersteller

Schon. Aber ich frage mich wie er in der Schule reagiert wenn er mich sieht ...

Es ist egal, ob ihr Auge zu Auge noch nie miteinander geredet habt. Du hast mit ihm kommuniziert und bewusst falsche Signale gesandt, um Dich über ihn lustig zu machen. Klar verletzt ihn das, wenn er es rausbekommt.
Schalte Doch mal Dein Hirn ein. Wie würdest Du es finden, wenn Dich jemsnd verars@$t (Xum Beispiel schreibt, wie hübsch und nett Du bist und irgendwann findest Du raus, er hält Dich für eine hässlich Nerfvbratze)? Und glaubst Du ehrlich, es würde Dir weniger wehtun, nur weil er es Dir nicht ins Gesicht gesagt hat?

daslebenistsox
Beitragsersteller

Hat er dann Liebeskummer ?

Lycaa  26.03.2016, 09:03
@daslebenistsox

Entweder hast Du die Empathie einer Backsteinmauer oder Du trollst. In beiden Fällen lohnt es sich nicht, weiter darauf einzugehen.

Geh sterben das ist einfach nur das asozialste, was man machen kann. Ganz ehrlich wenn du nichts von ihm willst, dann mach ihm doch keine "Hoffnungen"! Solche mädchen wie du sind das allerletzte natürlich verletzt es ihn also sag ihm wenigstens nicht, dass du ihn verarscht hast sondern du nur freundschaftlich interessiert bist. Mach sowas nie wieder.

es juckt keinen ob ihr euch schonmal getroffen habt oder gesehen habt. es ist aufjedenfall ziemlich verletztend wenn sich die Person die man liebt über einen lustig macht. ich denke er wird echt ziemlich traurig sein. entschuldige dich mal oder versuch es irgendwie wieder gut zu machen weil das ist echt mies!

Ja man macht keine Witze über Gefühle anderer Menschen.Sag ihm das es dir wirklich wirklich leid tut das du keine Gefühle für ihn hast aber sag ihm das du viele Chancen haben wirst bei anderen Mädchen aber eben bei dir nicht.Ganz behutsam vorgehen.