Kann man einem Auto statt Benzin red bull geben?

7 Antworten

Nach deiner Theorie könnte man es auch mal umgekehrt (Benzin statt Energy) versuchen und mal sehen was dabei rauskommt. Nö, wird nicht funktionieren und nur Schaden anrichten.

Wenn beides Energy ist müsste man Benzin ja auch trinken können…

Ich rate dir aber das nicht auszuprobieren

almmichel  01.12.2022, 13:33

Dafür müsste man erst mal einen Kopf haben. Bei vielen nicht vorhanden.

Kann man, aber es wird nicht laufen und ich vermute, dass es der Einspritzanlage schadet.

Nein, das kann man nicht und allenfalls würde das Auto davon ernsthaft Schaden nehmen.

Wenn du willst das es auseinander "fliegt", nur zu.