Kann man eine zu kurze baggy jeans noch tragen?

Splashstar  04.12.2023, 22:03

Was meinst du mit „zu kurz“?
Bis zum Knie oder vielleicht nur zum Knöchel?

Ichbims648
Fragesteller

Bisschen weiter wie Knöchel

6 Antworten

Hi!

Ich hätte sie nicht getragen, wenn sie dir nur von der Größe zu klein (kurz) ist.

Da es unter dem Knöchel ist, kannst du ansonsten noch längere (Sneaker) Socken anziehen, so kalt wäre es nicht, kommt aber darauf an, wie kalt es bei dir ist.

Lg

kann man machen. für mich gehört zum Bagy Style aber schon, dass die Hose bis (fast) zum Boden geht.

Mit einer Leggings oder strumpfhosen kein Problem

nein zu kurz sieht scheiße aus (meine Hose ist immer unten nass)