Kann man eine zerkratzte powerbank mit weißen edding über malen ohne das sie kaputt geht?

4 Antworten

Das Innenleben geht nicht kaputt ebenso wie die Hülle. Warum sollten sie das denn auch, wenn man mit einem Essig darübermalt

Mach das nicht davon geht sie auf jeden Fall kaputt! So habe ich schon 2 Stück kaputt gemacht!

kaputtgehen kann davon eigendlich nichts. die frage ist nur, ob das ergebnis auch den aufwand wert ist, da der edding nur lackiert und nicht füllt. die kratzer werden also mit 100% gewissheit nicht einfach so verschwinden...

mein perslnkicher tipp: denk mal drüer nach die zerkrazte oberfläche durch richtiges lackieren (voher mit füller bearbeiten) oder folieren wieder herzustellen. von DC Fix gibts da ganz tolle folien von hochglanz über carbon bis holz oder steinoptik in allen möglichen designs und farben...

lg, Anna