Kann man eine wii in eine wii U umrüsten?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. An der Wii U gibt es einen HMDI Ausgang und für ein HD Bild braucht man bessere Hartware als für S-Video, zudem gibt es noch weitere Unterschiede zwischen Wii und Wii U sonst könntest du Wii U Pro Controller auch an der Wii verwenden.

Nein, das geht nicht, wenn du die Funktionen einer Wii U haben willst musst du dir eine solche kaufen.

nö, du kannst auch keine Playstation 3 in eine Playstation 4 umrüsten ;)

Nein, Du kannst keine Wii zu einer Wii U umbauen.