Kann man eine Vape über‘n urlaub in der Schublade lassen?

2 Antworten

E-Zigaretten verbrennen nicht einmal im normalen Betrieb etwas, wie sollten sie dann in einer Schublade gelagert verbrennen?

Wahrscheinlicher ist, dass die Teile nach 3 Wochen keine Akkuladung mehr haben, weil sie sich auch abgeschaltet entladen und dann ein Fall für den Wertstoffhof sind.

Wer solche Einwegdinger kauft, muss ohnehin Geld zu viel haben und macht sich um die Umwelt keine Gedanken.... Von daher kannst du sie auch gleich entsorgen.

Hallo!

Du kannst die Vape ohne Bedenken zuhause lassen. Da passiert nix. Im Geschäft stehen die ja auch immer zwei drei Wochen rum.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung