Ist es möglich mit einer 12K Leitung einen Lagfreien Stream zu haben?

2 Antworten

stream gucken bei hoch ja aber machen wohl njr in schlechter qualität

Das kommt auf die erforderliche Datengeschwindigkeit für das Streaming an. Wenn der Server das schafft und bei Deiner Leitung keine Schwankungen sind, wirst Du bei Video allerdings eine eingeschränkte Qualität haben.

Wenn Du dann das Gerät per WLAN einbindest, kann die Qualität noch schlechter werden.