Kann man eine schwere dicke Betonplatte kleben, die einen grossen Sonnenschirm vor dem Umkippen hält, aber in der Mitte zerbrochen ist?

3 Antworten

Da brauchst Du Industriekleber. Ist wahrscheinlich billiger eine neue Platte oder andere Befestigung zu besorgen, außer Du kennst einen Handwerker der den Kleber sowieso benutzt und Dir die nötige Menge abgeben kann.

Ayker2
Beitragsersteller

Ich hab´s nun mit Pattex "Kleben statt bohren" geklebt, hält bombig!

Nein, jede Klebestelle ist ein Risiko das dir der Schirm auf den Kopf fällt. Ich würde es nicht riskieren.

Ayker2
Beitragsersteller

Ich hab´s nun mit Pattex "Kleben statt bohren" geklebt, hält bombig!

Stuzi1  05.06.2024, 20:13
@Ayker2

Ich drück dir die Daumen, das das auch so bleibt 👍

Nur mit Epoxidharz.

Wenn die Bruchstelle wie ein Puzzlestück ineinander passt wäre das ein Vorteil.

Ayker2
Beitragsersteller

Ich hab´s nun mit Pattex "Kleben statt bohren" geklebt, hält bombig!