Kann man eine portable music box auch mit dem Pc verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, wie bereits die anderen sagte, auf jeden Fall.

Ich habe sogar meine Stereolautsprecher gegen eine mobile Box ausgetauscht, weil ich meistens Headset aufhabe und nur seltener mal was auf der Box höre.

Falls dein Monitor einen AUX Anschluss hat, empfehle ich dir direkt damit zu verbinden. In meinem Fall kann ich sogar Strom über den Monitor (USB) beziehen. Dadurch müssen keine neuen Kabel zum PC gelegt werden.

klar geht das, ne normale Anlage hat auch Strom die funkt ned nur mit Stecker rein du.

Ja du kannst es über Aux und Bluetooth connecten. Und ja die musst du auch an die Steckdose stecken sonst werden die leer.