Kann man eine Plünderermansion zerstören?

1 Antwort

Plünderer Anführer Töten, dann ist das Problem weg. Den Fluch, den du durch das Töten des Anführers bekommst, kannst du mit Milchtrinken aufheben lassen. Alternativ kannst du den Fluch nachträglich in einen Dorf einlösen, was eine Raubaktion im Dorf startet. Hast du die 3, 4 oder 5 Wellen, die Pro davon aus 4 oder 5 Truppen bestehen besiegt, werden ALLE Handelswaren im Preis runtergesetzt, meist um 50 Prozent.

Nebenbei kannst du den Turm als deine Eigene Basis benutzen, oder es für ein Haus Abreißen - Deine entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DStyle1
Beitragsersteller

Den Anführer töten nützt leider auch nichts dass die Plünderer nicht mehr spawnen.