Hallo ihr lieben.
ich habe mir heute von einem Friseur eine Perücke geholt bin super zufrieden. Man sieht ein wenig dass es eine Perücke ist, da mein richtiges Haar viel viel dicker war als das bei der Perücke. Aber das ist vollkommen in Ordnung für mich solange man es nicht von der Weite sieht. Eine fremde hatte es heute schon bemerkt, da durch das helle licht im KH dunkle Punkte erkennbar waren.
zum Thema, ich trage die weil meine haare ausfallen und nicht mehr nachwachsen. Meine mutter hat da überhaupt kein Verständnis. Viele finden es schön und vor allem ich fühl mich extrem wohl! Warum verstehen es Menschen nicht? Meine Mutter meinte ich müsse mich für meine Haare nicht schämen aber für die Perücke, weil sie keinen Grund sieht.
Sie steckt ja auch nicht in meiner Haut. Sie liebt ihre kurzen Haare. Ich nicht. Da sie einfach schrecklich aussehen da nichts mehr wächst und sie spröde sind.
denkt ihr auch, dass es normal ist, dass Perücken immer nach Perücken aussehen? Ich denke nämlich nicht, dass es Perücken gibt die extrem dickes haar haben und wenn dann wirkt das bei synthetischem Haar extrem unnatürlich oder?