Kann man eine Mikrowelle auf den Kühlschrank geben oder gibt das irgendwelche Probleme?

5 Antworten

Sollte keine Probleme geben. Die Mikrowelle macht nur den Inhalt warm.

Grill und Heißluft können auch nach unten Wärme abgeben, weil der Garraum da auch warm wird.

....du stellst ja die Mikrowelle a u f den Kühlschrank und nicht in den Kühlschrank.

Was soll das also Probleme geben - keine !

Ja, kann man. Meine steht schon seit Jahren auf dem Kühlschrank!

Kein Problem, kannst du drauf stellen.

meine fühlt sich da seit 10 jahren wohl. Ist ja alles abgeschirmt.