Kann man eine Ktm 125 auf 40kmh drosseln?

5 Antworten

Dürftest du dann eh nicht fahren denn es ist eine 125er keine 50er

Ja kann man, aber ich sehe da keinen wirklichen Sinn. AM macht man mit 15 und A1 mit 16... dann warte doch einfach bis du die KTM fahren kannst oder kauf dir nen Roller. Aber es geht definitiv einfach bei der Werkstatt fragen, die machen dir das. Finde es aber recht sinnlos

Geht bestimmt, aber was willst du damit?

Mit 15 darfst du eh nur 50er Zwiebackfräsen fahren.

Und mit 16 alles was 125ccm mit max. 15PS hat.

Gehen wird es vielleicht irgendwie aber wird definitiv nicht gut für den Motor sein..

Mit etwas getreibesand und dem Kolbenfresserset ist alles Möglich. Aber.... einen Nutzen bringt dir das Drosseln sowieso nicht. Willst du wirklich mit 16 eine solche gurke fahren? Mach doch lieber den AM führerschein und hohl dir ein mofa mit 50ccm und max. 45km/h.