Kann man eine Katze schwängern?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katzenwolf14

wie alt seit ihr bitte ?

Katzen werden nicht schwanger, das heißt bei Katzen Trächtig.

Um Katzennachwuchs zu bekommen, braucht man einen Kater. Denn nur der Kater kann, mit seinem Penis der mit Widerhaken bestückt ist, den Notwendigen Eisprung auslösen. Ohne Eisprung, keine Befruchtung. Wenn man KEIN eingetragener, seriöser Züchter im Zuchtverein ist, gehören die Tiere mit 4 Monaten Kastriert !

Weder du noch dein Freund können eine Katze "schwängern". Zudem wäre das absolut, Bestialische Tierquälerei und Strafbar !

Alles Gute

LG

NaniW  08.03.2022, 19:05

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Ein Kater kann eindeutig eine Katze schwängern.

Ja, aber nur wenn man selbst eine Kater ist.

Hallo Katzenwolf14,

das kann nicht funktionieren da die Anatomie und auch die Entwicklung zu unterschiedlich sind. Zudem ist der genetische Abstand zu groß.

ja, das geht ganz einfach... man braucht nur einen Kater dazu... falls Du es noch nicht wußtest: So werden Katzenbabies gemacht.

iQhaenschenkl  07.03.2022, 18:08

Nicht, dass er das jetzt falsch versteht und sich Alkohol in die Birne haut, um morgen einen Kater zu haben.😂🤣