Kann man eine Grafikkarte und eine Integrierte Grafikkarte auf einmal verwenden damit man mehr FPS hat?

3 Antworten

Nein das geht im Normalfall nicht. Da musst du abwägen welche GPU schneller ist. Bedenke aber dass eine integrierte Grafikeinheit den VRAM von deinem Normalen RAM bezieht also hast du weniger RAM fur den Rest zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Entwickler ihr Spiel entsprechend gebaut haben könnte man das, ja.

Tun aber die wenigsten.

Theoretisch ja, praktisch kann man das aber vergessen.