Kann man eine Grafikkarte Tracken (Ort)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, Wie soll das gehen? Das geht mit so gut wie keinem Bestandsteil eines PCs sofern keine Treiber installiert sind die die Seriennummer auslesen und eine Internet Verbindung benötigen.

Wenn das Ebay Kleinanzeigen ist bekommst du mit höchster Wahrscheinlichkeit eh keine karte.

Nein gibt es nicht! Und wenn der Verkäufer sie so extrem günstig anbietet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du sie erst gar nicht bekommst. Sprich, du wirst direkt verarscht!

AslanLaila
Beitragsersteller

Ich habe die karte schon

Lorgar  17.09.2020, 20:22
@AslanLaila

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Der Kauf von Hehlerware kann übrigens auch strafbar sein!