Grafikkarte über Ebay?

2 Antworten

Warum tauscht er den eine neue vermutlich bessere Grafikkarte gegen deine vermutlich schlechtere Grafikkarte ein? Das allein würde doch schon kein Sinn ergeben und bei mir alle Alarmglocken leuchten lassen oder bezahlst du noch was on top?

Ansonsten kannst du Sie natürlich öffnen und schauen was drin ist wehrend er vor Ort ist. Eventuell Seriennummer mit der Quittung vergleichen

Ob die Grafikkarte aber funktioniert wirst du erst zuhause festellen könne

Sowas kauft man neu im Fachhandel. Gerne auch eBay, aber NUR von einem gewerblichen Anbieter. GANZ besonders technische Sache die man nicht selber prüfen kann.

Oder vereinbare Zahlung nach Test.