Kann man eine Grafikkarte mit einem zweiten Netzteil betreiben?

4 Antworten

War das zweite Netzteil an? Ohne Mainboard, auf dem du das Kurzschließen kannst, musst du das direkt im 24 Pin ATX stecker machen, sonst läuft das nicht an.

wie war das zweite netzteil an? hast du es selber kurzgeschlossen?

Sk2rm
Beitragsersteller

Wie kurzgeschlossen ich hab einfach den Schalter umgelegt

AntiVegetarier1  29.12.2018, 22:46
@Sk2rm

um das pc netzteil einzuschalten muss man im normalfall den power button des PCs drücken. aber wie schaltest du das zweite netzteil an? ist immerhin nicht mit dem powerbutten verbunden. schon mal daran gedacht?

Das zweite Netzteil funktioniert nicht, wenn du nur den Hauptschalter umlegst. Der 24 Pin Stecker muss kurzgeschlossen werden, damit es anläuft. Das übernimmt im Normalfall das Mainboard, da du es aber mit keinem verbunden hast, musst du das selbst übernehmen.