Kann man EINE Glühbirne aus meinem Philips Hue 3er Set verkaufen? Ist das für den Käufer kompatibel?

2 Antworten

Die Lampen sind nicht an eine Bridge gebunden und sind uneigeschränkt mit allen Hue Bridges, Alexas oder anderen Zigbee-Modulen kompatibel.

so ein set hat halt eben zwei sinne...

1.) man bekommt ein starterpaket

2.) man bekommt eben nicht drei lampen mit drei anleitungen etc. sondern nur eine anleitung für 3 mal die gleiche lampe

brauchst du nur zwei, kannst du also getrost die eine verkaufen. hast du nur eine anleitung dabei, kannst du dem käufer ja eine kopie machen oder so, oder du verkaufst es ohne anleitung. du kannst auch die anleitung, falls du sie nicht brauchst mit verkaufen...

das bleibt alles dir überlassen

lg, nicki