Kann man eine Glanzleggings im Alltag Tragen?

3 Antworten

Also im Büro wären Glanzleggings vielleicht nicht so wirklich passen, aber sonst geht das doch locker.
Allerdings geht das für mich nur, wenn eine Frau auch eine sportlich-schlanken Figur hat. Und dann "ganz oder gar nicht", also am besten schön hautenge Latex-Leggings. Ich finde so ein Outfit jedenfalls super:

917a865eb5b432a7632b4937141cff5f.jpg (1090×1547) (pinimg.com)

Ok, diese extremen high heels wie auf dem Foto müssen nicht sein, diese Leggings aber schon 😀

Frau kann das und sollte es auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch in langen Unterhosen laufen. Zieh doch an was du magst.