Kann man eine Gehirnerschütterung auch ohne Vorfall kriegen?

3 Antworten

Eine Konsequez benötigt immer eine Ursache.

Die Frage ist, ob du es bemerkst oder nicht und hier ist die Antwort ja, es kann sein, dass du die Gehirnerschütterung Anfangs nicht bemerkst.

Das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Für eine Gehirnerschütterung braucht es physische Kraft und die hast du in einer Achterbahn.
Aber im Bett? wenn du raus fliegst oder dir irgendwie den Kopf anhaust ja, die g Kräfte sind aber nicht enorm mit einem Kissen unterm Kopf xD