Kann man eine Fliege auf dem Monitor mit dem Mauszeiger verscheuchen?

Nee, das klappt nicht! 65%
Kann sein 12%
Ja, die Fliege hat Angst! 10%
Du machst sie nervös. 8%
Ich hab keine Ahnung!!!! 4%

225 Stimmen

77 Antworten

Ja, die Fliege hat Angst!

Lol :-)) Habs grad ausprobiert und es hat geklappt ! Als sie wieder kam, hab ich sie allerdings mit der Hand von vorne gefangen ;-)

Also bei Fliegen weiß ich es nicht aber bei so kleinen "mini fliegen" (insekten) was auch immer das ist klappt das und ich finde das so witzig :D Macht echt richtig Spaß, vor allem dann wenn sie jedes mal zurück fliegt :D

Nee, das klappt nicht!

Habs schon ausprobiert. Denke das diese ihre Augen noch oben haben und es so nicht wahrnehmen.

Ich hab keine Ahnung!!!!

Wahrscheinlich reagiert auf das geräusch des klickens!

Du machst sie nervös.

Ich habe es ausprobiert! Es war Herbst, und es wurde langsam kühl. Da hat sie meinen warmen Bildschirm auserkoren: Normalerweise juckt sie der Mauszeiger überhaupt nicht, nur wenn man anfängt, ihn ganz kurz und schnell hin und her sausen läßt, dann kriegt sie motorische Probleme, und fängt an im Zickzack herumzustaksen. Das macht viel Spaß! :)