Kann man eine Enduro also Enduro und supermoto zulassen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Wo ist denn das Problem, wenn die nur eine Enduro Zulassung hat?

Ich verstehe dein Problem nicht

BONGO03
Beitragsersteller

Mit einer Supermoto die dafür keine zulassung hat auf der Straße hat rumm zu heizen konnnte teuer werden und auch sonstige probleme machen. Das ist das Problem.

paule312  16.08.2021, 09:03
@BONGO03

Dann hat die einfach gar keine Zulassung, und nicht eine Supermoto Zulassung.

Sowas wie eine Enduro- oder Supermoto Zulassung gibt es in Deutschland nicht.

Wenn du eine Enduro auf Supermoto umbauen willst, musst du jedes Umbauteil entsprechend der Vorschriften einbauen.