Kann man eine endcity in friedlich finden?

2 Antworten

Moin, kann man.

Du kannst z.B. Cheats aktivieren und dir wird die Koordinate der Insel über /locate EndCity angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Spife
Beitragsersteller

Ich möchte weitere Erfolge freischalten. da wäre das ein bisschen schade wen ich Cheats aktiviere weil mir noch ein paar Erfolge fehlen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Dultus, UserMod Light   16.02.2021, 08:02
@Spife

Ich bin mir sehr sicher, dass die Erfolge auch mit Cheats kommen.

Kannst du ja sonst mal im Creative Mode probieren.

Man kann sich im End auch von der "Spawninsel" zu den anderen Inseln mit den Endcitys rüberbauen.