Kann man eine delle im Kopf bekommen von vielen Headset tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was passieren kann, ist, dass deine Haare platt gedrückt werden oder bei einem zu fest anliegenden Headset deine Kopfhaut etwas eingedrückt wird. Das gibt sich aber nach dem Absetzen des Headsets wieder.

Nein. Die Schädelknochen sind sehr stabil

Nein dies kann nicht passieren, höchstens werden ihre Haare Platt gedrückt was aber meistens nach kurzer Zeit wieder weg geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung