kann man eine csgo strafe umgehen?

8 Antworten

Die Sache ist ehh ein Witz.. wurde gerade 7 Tage gebannt, warum ?! Gibt keinen Grund, Spiel zu ende gespielt, Bann. TOLL!! Steam kann man nicht an schreiben weil die keinen richtigen Support haben, richtig cool. Naja also um auf deine Frage zurück zu kommen. Das kann man leider nicht umgehen :/. Wenn doch sag mir doch bitte wie :D, damit ich es selbst anwenden könnte. Okay also wie auch immer, gutes Spiel. Aber dieses Bann System ist sehr Sinnlos.

Gruß.

Logicfx.

Hi du kannst die strafzeit umgehen indem du das spiel offen ahst und einfach dein Datum/Uhrzeit an deinem Pc änderst. Dann solltest du in das Spiel gehen und wenn die meldung kommt das die Strafzeit abgelaufen ist, kannst du dein datum/Uhrzeit wieder zurückstellen. Frohes Zocken noch

Whitelxnni  27.01.2021, 20:35

kann man gebannt werden?

Ceerex  05.04.2023, 18:56

Kann man dafür irgendwie gebannt werden oder merken die das irgendwie hab ein 24 Stunden ban und hab das damit der Zeit Umstellung gemacht er ist auch weg jetzt aber kann da was passieren?

Man kann sich einen 2. Counterstrike Account anlegen und in der Zeit auf den Account spielen

ja das mit den cooldowns ist echt lächerlich... teamkills passieren nunmal und hab auch schonmal nen 7 day bann dafür bekommen.. naja hab mir das spiel dann einfach auf dem 2. account nochmal gekauft xD

trinity10  22.01.2016, 21:32

stell einfach dein datum und die uhrzeit von deinem pc nach vorne dann geht es XD

Ogu456  20.03.2016, 11:20

ehelich? ^^ ne oder :D

Ogu456  20.03.2016, 11:20

Ehrlich? ^^

Llokay  29.03.2016, 01:46
@Ogu456

neee funkt leider nicht :( valve kann man nicht betrügen

nein. die musst du absitzen.

trinity10  22.01.2016, 21:35

muss man nicht !!! datum und uhrzeit deines pcs verstellen dann funzt es wieder !!!