Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?

2 Antworten

jup, zwischen dem alten i5 und den Preis-leistungsstarken 5700x liegen Welten.
Die Grafikkarte ist noch nicht so alt, die hat immerhin noch volle SecureBoot unterstützung, damit liese sich also auch Windows 11 normal nutzen.

Wenn du dir eine besser Grafikkarte kaufen willst dann würde ihr dir auch eine 5700xt oder mech OC empfehlen. Ich war immer ein Fan von NVIDIA doch dann habe ich die amd 5700 mech OC gefunden und bin jetzt mehr als zufrieden. Mann kann die Grafikkarte mit eine 2060/2070 vergleichen sie ist viel billigste und du hast viel mehr fps als die NVIDIA Grafikkarten. Die ist zwar bisschen laut ( Es geht an wie du die Lüfter einstellst) aber das ist nicht sehr schlimm.