kann man eine CD auf laptop brennen? Un d wie geht das?

4 Antworten

Verstehe die Frage leider nicht 100%ig :/ . Wenn du mit dem Laptop eine Audio-CD brennen willst, Windows 7 hast und ein Laufwerk, das das Brennen unterstützt, hier die kurze Anleitung: Rohling rein und den Media-Player öffnen. Hier in der rechten "Hälfte" oben auf die Schaltfläche "Brennen" klicken. Jetzt kannst du die Lieder aus dem Media-Player per Drag and Drop in diesen Bereich ziehen und anschließend das Brennen starten.

Meinst du per Laptop kopieren oder eher den Inhalt von der CD auf den Laptop kopieren?! Beides ist möglich, musst eben ein Laufwerk und einen Brenner haben und ggf. ein Programm. Ich weiss ja nicht was genau du vorhast.

Wenn dein Laptop ein CD/DVD Laufwerk besitzt, ist es durchaus möglich Audio/Video bzw. Datei CD's zu brennen.

Ja klar, CD mit Benzin begießen, anzünden, auf den Rechner legen. Fertig. Kann aber hässliche Flecken geben...