CD Rohling im Laptop verschwunden, schlimm?!

3 Antworten

naja sagen wirs mal so, gut für den laptop ist es sicher nicht, wenn sie blöd hängt, stört sie vielleicht die luftströmung oder sowas in der art. kannst den nicht einfach aufschrauben und mal nachgucken?

Jill03
Beitragsersteller

naja wenn ich das mache geht am ende noch mehr kaputt ... weil geht ja so alles....denke mal nich das wegen luft was passiert ... aber werd nachher mal wieder nachkucken mit taschenlampe und so...ansonsten geb ich s malmeinem bruder das der nachschaut .danke

Wie kann man andere CDs brennen wenn noch ein alter Rohling drin ist??

Besser einen Experten ranlassen, sonnst geht etwas kaputt, wenn noch nichts kaputt ist.

Jill03
Beitragsersteller

der rohling is ja nicht mehr im laufwerk sondern daneben oder ich denke darüber, also über nem metalteil das über dem laufwerk liegt.... so geht ja alles frag mich nur ob das irgendwie schaen könnte....

toby070995  29.11.2012, 19:18
@Jill03

Hitzeentwicklung in dem Computer, also wenn die CD den Luftstrom blockiert, wird es sehr heiß im inneren und es könnte etwas überhitzen.

Wenn du überhaupt weißt wie eine Schraube aussieht solltest du es auch schaffen mit dem schrauben.

Jill03
Beitragsersteller
@toby070995

schonmal an garantie gedacht und ausserdem is das ewig her und ich hab schon gesagt is draussen;)

Der Rohling kann eig. nicht aus dem Laufwerk raus, bzw. ind das Innenleben des Rechners, da es wie ein Kasten im Laptop verbaut ist, ess sei denn, du hast den Rohling mit brachialer Gewalt zwischen das Laptop- und Laufwerkksgehäuse gepresst. Bist du dir sicher, dass der da noch drin ist? Wenn dem so wäre, dann würde da kein 2. Rohling reinpassen.

Jill03
Beitragsersteller

doch sicher geht das, als ich zumachen wollte merkte ich dabei das er eben nicht richtig drin liegt und nach hinten rutschte, allerdings ging mein laufwerk irgendwie zu und schob ihn rein, dann bekam ich ihn aber an dem kleinen stück nich zu fassen und er rutsche irgendwie über das metalteil zwischen laufwerk und laptop gehäuse oben... also im laufwerk selbe rist er nicht mehr, ganz sicher...