Kann man eine Backform für einen Auflauf benutzen?

6 Antworten

Wenn dir da auch noch kein Teig rausgelaufen ist, wird das mit dem Nudelgericht auch funktionieren. Ich denke das müsste klappen. Ich hab meine Backform mal für etwas ähnliches missbraucht und das hat auch funktioniert.

Theoretisch sollte das möglich sein.

Na klar wenn sie dicht und die Soße nicht zu flüssig ist gehts Problemlos.

LG Sikas

Eigentlich schon, Du musst nur beim Rausnehmen aufpassen, dass Du die Beschichtung nicht beschädigst.

Ja, etwas ausfetten wie bei einer Auflaufform und los gehts.