Kann man eine attraktive Dame wie in diesem Bild im Alter 30 noch single finden?

5 Antworten

Ich stehe auf Damen, die wie die Dame mit Brille aussehen..

Wenn das dein Hauptkriterium ist... die ist ja nun nicht außergewöhnlich hübsch. Sowas läuft dir sicher öfter über den Weg. Und vieke von denen dürften noch nicht oder nicht mehr gebunden sein.

Andererseits ist das ein sehr eingeschränktes "Beuteschema". Vielleicht wärst du attraktiver, wenn du deine Ideale überdenken und offener für Neues wärst.

Na ja, ich war auch schon 29, als mir der Richtige über den Weg lief. Davor hatte ich einige Beziehungen.

Vielleicht, vielleicht nicht.

Wobei diese Frau locker 50 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gibt doch genügend Singles in dem Alter.

Wenn man sich nicht anstellt, wie der letzte Incel, dann klappt das auch.

PlayadeMuro  25.02.2024, 09:09

Nein, bei Ahmed klappt das definitiv nicht!

"Noch single" ist mit 30 kaum jemand - egal welchen Geschlechts.
Aber "wieder single" gibt es genug.

abc93  23.02.2024, 13:18

Also ich schon...