Kann man ein zu großes T-Shirt so tragen, dass es trotzdem noch gut aussieht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne reinstecken oder alles reinstecken, An der Seite einem Knoten mit einem Zopfgummi machen, ..

Ich würde das Shirt wohl in die Hose stecken. Wäre vermutlich auch die einfachste Variante!

Noch ein Tipp: Meine Tante hat vor ca. 10-15 Jahren des öfteren ein relativ weites "Footballshirt" getragen das sie in den USA mitgebracht hat.. das trug sie als auch über 'nem weißen Langarm-Shirt & es hat ihr finde ich sehr gut gestanden! Kannst es ja auch insofern mal probieren :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst vorne oder an eine Seite ein Knoten machen oder vorne ein Stück reinstecken oder gleich alles.

Es soll ja auch sinvoller sein alles reinzustecken da man schneller ist wenn keine Luft kein kommt:)

Vielleicht einen kleinen Zipfel (Teil) vom Shirt in den Hosenbunt stecken?

Oder Knoten? dafür muss es aber schon ganz schön groß sein.

Zu einer Oversize Hose könnte es vielleicht passend aussehen.