Kann man ein Zeugnis fälschen?

14 Antworten

man kann das bestimmt nur erstens ist es illigal also du machst dich strafbar und zweiten ses bringt auch nichts wenn dein späterer arbeitsgeber dich dann einstellt wegen deinem zeignis und dann deine stärken prüft fällt ihm das schon auf und es bringt dir gar ncihts !

Schon der Gedanke sollte strafbar sein.

Kann man schon,vorausgesetzt man kennt sich ein bißle aus!Aber es fehlen dann ja noch Stempel,Unterschriften usw.Wem wäre auch mit einem gefälschten Zeugnis geholfen?Wenn du es deinen Eltern zeigst und du hast Glück und sie bemerken den Schwindel nicht-spätestens am 1.Schultag mußt du der Wahrheit wieder ins Gesicht sehen!Strafbar machst du dich ausserdem-also Finger weg von so etwas!

Theoretisch ja,

praktisch: LASS DIE FINGER DAVON, wenn das rauskommt, gibts jede Menge Ärger. Ein Schulverweis ist noch der geringste.

ja, aber wenn dann dein arbeitgeber, oder sonst wer das orginal sehen will, geht es vor gericht...also keine gute idee...