Kann man ein TikTok speichern ohne dass der Name unten und oben steht wenn ja wie geht das?

2 Antworten

Ja also geh auf dein Video dann auf den Pfeil also auf teilen und auf Live Foto .Dann hast du das Video als Live Foto gespeichert und musst in deine Galerie zu dem Live Foto gehen auf teilen klicken und dann auf ,,In Video umwandeln ”

Dann hast du’s ohne den Tiktok Namen in deiner Galerie und brauchst keine App dafür

Jap,jedoch mit einer app habe sie selber die ist so gut

Bild zum Beitrag

 - (Handy, TikTok)