Kann man ein ticket fürn film kaufen aber nach dem vorzeigen in einen anderen reingehen und wie wird das kontroliert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht eigentlich drauf, und da gucken die drauf, jedenfalls hier in meinem Kino.Und das wäre schon peinlich dabei erwischt zu werden.Aber es gibt auch andere Kinos bei denen die Kontrolle anders organisiert wird, und es da möglich wäre.

Luigidergeile
Beitragsersteller

weil in meinem kino sind alle filme gleich teuer so dachte wird nicht sooo streng kontroliert

NOnme714  06.10.2022, 15:16
@Luigidergeile

Ich dachte du meinst mit einem gebrauchten Ticket einen zweiten Film besuchen.Warum kaufst du nicht direkt das richtige Ticket?Oder willst du in einen Film für den du eigentlich zu jung bist?weil solche Filme werden meist strenger kontrolliert

Hallo

meist ist die Kontolle direkt an der Türe zum Saal wegen Personalmangel evtl auch keine.

Es gibt halt Ämter die das ab und an kontrollieren

Kann man, sollte man aber nicht. Kontrolliert wird das soweit ich weiß nicht, zumindest nicht in allen Kinos.

Filmvorführer hier: Ich habe nach 15 Minuten vorne an der Kasse ein Foto von der Saalbelegung gemacht. Damit zurück in den Saal und die belegten mit den verkauften Sitzen verglichen. 1. um eben Theater-hopper und 2. Sitzplatz-Upgrader zu erwischen.

Kartenkontrolle fand sowieso immer vor der Tür des Saals statt.