Kann man ein Strickkleid (etwa knielang) mit einer Strumpfhose kombinieren und Sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, wieso nicht? 92%
Nein, eher nicht 4%
Anderes 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, meiner Meinung nach sind Strickkleid und Strumpfhose ok, Sneakers dazu würden mir persönlich weniger gefallen, aber Du musst Dich in Deinem Outfit wohl fühlen - also zieh es an - stell Dich vor den Spiegel, und wenn es Dir gefällt, dann ist es absolut ok.

Ja, wieso nicht?

Sieht mega aus!

xXApophisXx  12.12.2020, 16:21

Ja an bestimmten leuten ganz sicher !!

Sumita
Beitragsersteller

Auf den Fotos im Online Shop tragen die alle Stiefel und Beinfrei.

MrsEleonore  12.12.2020, 16:02
@Sumita

Ja, aber da gibt es verschiedene Looks. So z.B. ein blaues Strickkleid sieht mit grauer Wollstrumpfhose und Sneackers super aus!

annaconda61  12.11.2021, 08:39
@Sumita

Das verstehe ich nicht. Stiefel und beinfrei? Das frieren wohl angesagt

Ja, wieso nicht?

Die Farbkombi muss halt zusammenpassen und die Strumpfhose sollte blickdicht sein.

Ja, wieso nicht?

Wenn Form, Farbe etc. gut aufeinander abgestimmt sind und auch gut zu Frau passen, dann wird das vermutlich sogar toll aussehen.

Ja, wieso nicht?
Auf den Fotos im Online Shop tragen die alle Stiefel und Beinfrei.

Ja, das sind ja alles nur Styling Beispiele.

Bei den Temperaturen ist das Strickkleid mit einer blickdichten Strumpfhose und Sneakers gut tragbar.