kann man ein praktikum bei der flüchtlingsrettung in italien machen

4 Antworten

Du meinst Italienische Küstenwache bzw italienische Marine.... Glaube da geht nix und in dem Fall ist ünertriebener Eifer auch nicht hilfreich. Es bring nix die Leute auf Wasser Retten zu müssen. Du willst was gutes tun sorge dafür das sie keinen Grund haben aus ihren Ländern zu fliehen.

www.volontarius.it

Hier gibt es immer was zu tun! Ob es wirklich als Praktikum gilt weiss ich nicht, da müsste man sich dort genauer informieren.

Sprichst du Italienisch?

Es gibt derzeit keine "Flüchtlingsrettung" in dem Sinne.

jaanawww
Beitragsersteller

Aber spreche ziemlich gut Englisch

jaanawww
Beitragsersteller

also ich kann ein bisschen italienisch sprechen und gesprochenes teilweise verstehen aber ziemlich gut lesen und das dann übersetzten