kann man ein nokia 3310 c orten? wenn ja wie

4 Antworten

"man" kann nicht, die strafverfolgungsbehörden können mit unterstützung der mobilfunk-betreiber. es gibt aber käufliche systeme, wo alle reisenden vertreter oder kraftfahrer einer firma von der zentrale aus geortet werden können, wenn ihre handies eingeschaltet sind.

Man kann jedes Handy orten, über den Sendemast, an dem es angemeldet ist.

monstersage  22.11.2008, 17:49

es bedarf immer 3 Sendemasten dazu.

Man kann jedes Handy Orten ist nur eine Frage des Geldes. Dabei kommt es nicht auf das Handy sondern auf den Netzbetreiber an. Viele können alle Netze orten. Ist dann nur die Frage wie genau so eine Ortung ist.Aber mal eine andere Frage; wer braucht so etwas?

siehe hier: http://www.handy-ortung.5zu7.de/

Das BKA zum Beispiel kann das. Du nicht.