Kann man ein möchtegern ernst nehmen,und wie wirkt ein möchtegern auf euch?

2 Antworten

Ja, kann man.
Leute, die so genannt werden, haben zwar Ziele einer Person, die sie gerne wären, sind es aber meist einfach noch nicht. Wenn man diese Menschen unterstützen würde, anstatt ihnen immer zu sagen, dass sie überhaupt nicht dem entsprechen, was sie sein wollen, würde man einer Generation desillusionierter Menschen helfen.

Ich nehme Menschen generell ernst - was sie wie mit ihrem Leben machen und wie sie auftreten interessiert mich bei flüchtigen Bekanntschaften eher nicht wirklich . Darüber denke ich meist nicht länger nach - ich kenne die Gründe für dieses Verhalten ja nicht .